Freitag, 18. Januar 2013

Dankeschön

Diese drei Dankeskarten bekamen die Lehrer in meiner Osteopathieausbildung.
Da es doch drei ganz verschiedene Persönlichkeiten sind, habe ich versucht die Karten an den Stil anzupassen... Und was soll ich sagen... der Mann in der Runde war hellauf begeistert von SU, er meinte nur: Wenn ich mal so eine Karte brauche, gebe ich sie in Auftrag... ;-)
Nur zu Schade das keine Zeit für ein Workshop blieb, sonst hätte ich Ihn vielleicht überzeugen können...
Aber guckt mal selbst...


Landhausstil, ein wenig romantisch verspielt, beachtet die Röschen, vom tollen Blütenband aus dem Sommermini, die lassen sich mit Stempeltinte toll einfärben!



Ge-wal-tige Grüsse...



Sale-a-Bration 2013, diese Papier ist sooo schön! Das gibts ab nächsten Dienstag je 60€ Einkauf oder aber auch Für Gastgeberinnen zusammen mit Knöpfe und Bänder und ein Stempelset und Silberglitzerpapier ab 425€ Partyverkauf plus natürlich die Üblichen -50% auf einem Artikel und 70€ Gastgeberinnenfreibetrag!

Und wenn du als Demonstratorin anfangen möchtest, bekommst du zwischen 22.01 bis 22.03 das Starterset um 129€ und darfst um 25% mehr als sonst aussuchen da Stampin'UP! doch 25 Jahre in Amerika feiert!!

Ich freue mich auf diese Schöne Zeit!
Bis bald!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen