Dienstag, 14. Mai 2013

This and That Produktpaket...

Hallo Ihr lieben!


Wie Ihr vielleicht schon vernommen habt, hat der Deutsche Datum-Drehstempel leider einen Fehler aus der Produktion... Statt Beste Wünsche steht nur Beste Wünsch  .... leider ist dieser Fehler erst nach dem Ausliefern erkannt worden und so dauert es nun voraussichtlich bis August bis der Stempel geliefert werden kann..

Das heisst Konkret für Euch: Das Deutsche Paket gibt es jetzt im Mai um -15% aber ohne den Stempel zum Aktionspreis von 32,85€ .

Wenn Ihr das Paket aber jetzt mit Stempel möchtet gibt es dennoch zwei Optionen,
das Französische Paket oder das Englische Paket...
Jeweils zum Preis von 38,76€

Hier mal einen Link zu den Sprüchen so wie sie ausschauen auf Englisch und auf Französisch finde ich leider keinen gescheiden Link... es ist überall der Flyer abgebildet aber nicht so gut leserlich, hmmm...
Aber ich bestelle bald meinen auf Französisch und dann kann ich es abstempeln und euch zeigen...




Meldet euch um mehr zu erfahren oder zu bestellen , ich helfe euch gerne weiter!

Also liebe kreative Grüße und bis bald!

Fanny








Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen