Samstag, 8. Juni 2013

This and That - Der Deutsche Drehstempel ist da!!

Hallo Ihr Lieben!

Unerwartet Früh ist der Deutsche Drehstempel This and THat Remember, der im letzten Monat wegen eines Produktionsfehlers aus dem Programm genommen wurde, nun doch eingetroffen!
Nur im Juni ist er um -15% Erhältlich, also um 5,90€

Hier noch mal im Video zu sehen was Frau alles schönes anstellen kann...
Ich würde sagen: Perfekt für den Urlaub!

Ich weiß, im Augenblick werdet Ihr bombardiert mit Neuigkeiten und Informationen, aber mir geht es auch nicht anders...
Verzeiht mir also wenn ich in letzter Zeit wenig Kreatives zeigen konnte,... 
Neben diesen ganze Neuigkeiten bin ich auch am lernen für meine Praktische Prüfung in der Osteopathie (erste Kursjahr von 6...) also haltet mir bitte nächsten Samstag die Daumen...

doch was kleines Kreatives für euch, eine aufgehübschte Box,  jedesmal schauen sie ganz anders aus...
Das Medaillon in der Mitte wurde nach der Technik gemacht die meine liebe Teamschwester Beate uns in Wien demonstriert hat, mehrfach embosst mit Durchsichtigem embossingpulver und anschliessend "gebrochen" für den Vintage look...



Wir geniessen das sonnige Wetter, endlich mal wieder draussen Abendessen, herrlich..
ganz liebe kreative Grüsse

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen