Freitag, 30. August 2013

Die Ferien sind bald zu Ende..

Hallo Ihr lieben!

Die Ferien sind bald zu Ende... die Schule fängt wieder an, der Herbst steht vor die Türe, hoffen wir er bringt uns weiterhin sommerliche Temperaturen...

Somit startet auch unser Saisonkatalog Herbst-Winter!
Wenn du diesen Katalog gerne in Papierform haben möchtest, so melde Dich doch bitte bei mir!

Ganz tolle Produkte wurden auch aus dem letzten Katalog mit übernommen, da sie aber nicht NEU sind, stehen die auf diesen extra Flyer, was nichts an Ihrer Schönheit wegnimmt... oder habt Ihr etwa die tollen Weihnachtssterne aus dem letzten Jahr vergessen??

Ausserdem gibt es ein neues BEST OF set... Best of Christmas!



Zum einstimmen auf Herbst und Weihnachten, bin ich Morgen beim Grossen Teamtreffen von Meiner Teamomi Jenni Pauli, ihr dürft also demnächst gespannt sein auf Kreativen Input!

Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag den 10.09 geplant! Versandkosten fallen bei Selbstabholung keine an, sonst 4€ Pauschale, wenn du ganz dringend was brauchst, kannst du jederzeit bestellen bei mir, ich lasse es dir nach Hause schicken, es kostet dann 5,95€ Versandpauschale.
Ganz liebe grüße und bis demnächst!

Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen