Freitag, 16. August 2013

Endlich ...

Kann der Wunderbare Hintergrundstempel World Map bestellt werden!
Dieser Stempel wurde einer Karte aus einem alten Atlas nachempfunden und nach der Produktion wurde entdeckt das zwei Namen auf dem Stempel Politisch nicht korrekt waren, deshalb wurde der Stempel kurzfristig gestoppt... nun ist er überarbeitet und kann bestellt werden!
Auf meiner Wunschliste stand er ganz oben und ich freue mich nun sehr darauf! bei der nächsten Bestellung am 26.August wird der als erstes gekauft!
Wenn du auch mitbestellen möchtest, kontaktiere mich! Im August gilt nach wie vor kauf 4 und bezahle 3 für alle Designerpapiere a 13,25€



Ausserdem gibt es nun auch endlich die Neuen Farben in Produktpakete zu bestellen, diese waren im Katalog mit falscher Bestellnummer und falscher Preis zu finden, nun gibt es eine Möglichkeit diese zu bestellen...
Ein Paket mit 10 Stempelkissen für  55,95€ 
oder zwei Pakete mit DIn A4 Papier in 10 Farben, also je 4 Blatt, insgesamt 40 Blatt um 14,95 €.
Wenn du beides zusammen bestellst, sparst du eigentlich dreifach und kosten dir 10 Stempelkissen und 40 Blatt Papier  nur  65,95 €




Gibt mir Eure Bestellwünsche bis Dienstag 26.08 um 12 Uhr bekannt, Selbstabholer bezahlen keine Portokosten, sonst gilt eine Pauschale von 4€, bei mir bekommt jeder Besteller eine kleine Kreative Anregung im Paket!
Bei Wünsche / Fragen  oder Anregungen bin ich gerne für Euch da!

Bis Bald mit lieben kreativen Grüßen!
Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen