Montag, 16. September 2013

50 Jahre Zusammen, das muss gefeiert werden..

Und so hat die liebe Eva für die goldene Hochzeit Ihrer Eltern (in Tracht), diese wunderschöne Schachteln als Tischdeko gefertigt, und das 70! mal, da staunt Ihr was?
Aber wer mit Freude bastelt, der kriegt das locker hin...
Dann hat sie auch noch eine Passende Glückwunschkarte gestaltet.
Und ich darf die Fotos mit Euch teilen... lasst Euch inspirieren!





Wenn Ihr auch mal die Einladungen oder Tischdeko für ein besonderes Fest gestalten möchtet, ich komme gerne zu dir nach Hause und mache einen Workshop rund um Hochzeit, Jubiläum, Taufe, Erstkommunion...
Meinen ersten Hochzeitsworkshop durfte ich am Wochenende machen und es war soooo toll! Auf die Werke müsst Ihr noch ein bisschen warten..(Ist doch noch streng geheim, pssssttt...). aber in den nächsten Tagen zeige ich Euch mal mein Mitbringsel!


Wenn dir Schmetterlinge gut gefallen sollten, noch bis zum 30.09 läuft unsere Günstige Aktion!


Die Schönen Schmetterlingsstempel und die kleine Stanze zusammen um 15% günstiger!
Bis zum Ende des Monats habe ich noch ein Paar Bestellungen, also du kannst jederzeit mitbestellen!

Ganz liebe Kreative Grüsse!

Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen