Dienstag, 26. Februar 2013

Es war Valentin ...

als wir ins Krankenhaus mussten, deshalb blieb diese Verpackung bisher verborgen...


Eine Pergamenttüte ( diese hier stammen noch aus einem Halloween-set), befüllt mit Herzchen und Erdbeeren mit ein Paar gestanzten Herzchen (Framelits Hearts a Flutter)  in dem tollen verliebten-Papier aus unserem Frühjahrs/Sommerkatalog, für alle die Heiraten oder auf einer Hochzeit eingeladen sind, ein MUSS!! 

Samstag, 23. Februar 2013

Wieder daheim!

Gottseidank!
Heute durften wir Heimgehen, wir müssen nun Daheim schon noch länger Antibiotika schlucken aber das schlimmste scheint überstanden zu sein!
Bin ich froh und glücklich!
Es ist doch so schön Zuhause!
Ich hatte einige Bastelsachen mitgenommen, aber die Muse war zuerst gar nicht mitgekommen..
Nachdem das Personal aber doch so nett und bemüht war, entschloss ich mich dann ein Paar kleine Dankeschön zu basteln!
Die Reaktionen der Ärzte und Krankenschwestern waren so Positiv!





Befüllt waren die Tütchen mit je einem Raffaelo und ein Küsschen aber so verpackt sagt es doch mehr... die Freude war beiderseits gross!

Lieben Dank für euren netten Kommentare und Genesungswünsche!

Sonntag, 17. Februar 2013

Im Krankenhaus...

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Nur ein kleines Lebenszeichen von mir!
Alles steht still bei mir, ich bin seit Donnerstag mit meiner Grossen Tochter im Krankenhaus.
Sie hat sich eine gefährliche Augenlidentzündung zugezogen und wird nun Intravenös antibiotisch behandelt.

Gott sei dank haben wir die Klinik in der Nähe... bei Nichtbehandlung führt so etwas in kürzester Zeit zu Blindheit oder der Tod.
Ihr versteht, ich bin aufgewühlt, aber so wie es ausschaut schlagt die Behandlung sehr gut an und wir hoffen baldmöglichst heimgehen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse
eure Fanny

Dienstag, 12. Februar 2013

Wo die Zeit hinfliegt...

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Ich freue mich sehr immer mehr Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn ich leider sehr wenig zum schreiben komme im Moment.

Es ist Sale-a-Bration und somit eine gute Zeit zum Stempelparty machen!
Auch die Bestellung ab 60€ lohnt sich doch sehr, diese tollen Geschenke... aber das alles hält mich auf trab ;-)

Ich war ausserdem gestern und heute sehr beschäftigt mit Billy!
Nein, nicht mein Hausfreund, aber angefreundet habe ich mich schon sehr mit Ihm.
Billy beherbergt ab gestern meine gesamten Stempelsets, -Kissen und Big Shot mit Zubehör!
Nachdem der Neue Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin'Up! meinem Geschmack voll getroffen hat, war dringender Handlungsbedarf!
Leider ist mein Bastelplatz sehr "eingeschränkt"da ich im Wohnzimmer plaziert bin, aber mit meinem neuen Billy (vom Schweden) haben jetzt alle Schätzchen einen Platz bekommen!
Ich würde in Zukunft auch gerne Zuhause kleine Stempelrunden anbieten und da ist es natürlich auch gut wenn alles greif- und sichtbar ist.
Ausserdem erleichtert es das Basteln sehr wenn Frau nicht immer eine Stunde zum herräumen und wieder eine zum wegräumen braucht! Vielleicht gewähre ich euch mal einen Einblick!

Die erste Sale-a-Bration Stempelparty war total nett!
Bei einer lieben Nachbarin trafen wir uns am Vormittag, in der Zeit wo die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten waren.
Auf Wunsch der Gastgeberin hatte ich ein Layout vorbereitet, Thema war der erste Schultag!

Aber angefangen haben wir mit einer kleinen Tüte, die ist schnell gemacht, und dann haben die Damen diese kleine Tüte so kreativ und so toll, jede für sich, so liebevoll gestaltet, ich war ganz hin und weg!



Hier seht ihr ein wenig Details: eine Blüte aus gefaltete Herzchen zusammengeklebt, ein kleiner Schmetti auf Silberpapier, eine kleine Rosette,  eigentlich alles aus den Abgeschnittenen Papierstreifen entstanden. Beim vordersten Tütchen ist eine tolle Kombi aus Band und Kordel entstanden.


Hier seht Ihr ausgestanzte Herzen und das Reststück perfekt in Szene gesetzt, auch hinten, ein ausstehendes Stück Papier mit weiteren Grüsse finde ich total Klasse!


Nachdem diese Tütchen so Kreativ gestaltet wurden, war die Zeit nicht mehr ausreichend um die Layouts komplett fertig zu stellen, aber von der Gastgeberin habe ich ein Foto vom fertigen Lo bekommen, und auch meinen Vorschlag kann ich euch zeigen, aber erst in den nächsten Tagen...

Bis bald!



Sonntag, 3. Februar 2013

Der neue Frühjahrskatalog ist da!


Hallo Ihr lieben!

Ich war die letzen Tagen auf einen Kurs Kraniosacrale Osteopathie in Passau, daher war es hier eher still...

Aber der neue Frühjahrskatalog ist Online!
Wenn du in der Seitenleiste auf den Katalog klickst, kommst du hinein in der schönen Welt der sommerlichen Stempel, Papiere,...
Achtung Suchtgefahr...

Ich habe als Demonstratorin die Ehre diese ganzen Sachen schon einen Monat vorher zu bestellen und ich sag es euch... ich will ALLES ausprobieren!
Es ist einfach alles so toll und so frisch und so schön...

Hier mal ein kleines Beispiel, ein Kärtchen aus dem Produktpaket Schachtelgrüße, das sind 8 fertige bedruckts Schachtelchen, Karten, Federn, Knöpfe und Band alles perfekt aufeinander abgestimmt!
Hier habe ich nur eines der Kärtchen samt Akzenten an ein Geschenk gehängt und ich finde es sehr hübsch!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern, denkt daran, noch ist Sale-A-Bration!
Ich schicke Dir auch gerne einen Katalog oder helfe Dir beim aussuchen!

Liebe kreative Grüße,
Fanny