Dienstag, 25. Juni 2013

Eine Trauerkarte

Eine Karte für eine traurige Angelegenheit finde ich immer sehr schwierig, denn es geht nicht so von der Hand, es steckt ja meistens Schmerz dahinter...
Dennoch möchte ich Euch meine Karte nicht vorenthalten, denn vielleicht hilft Sie Euch mal.
Das neue Schiefergrau ist in Echt noch heller als am Foto, ich empfinde für so einen Anlass die Dünkleren Farben manchmal eher erdrückend...
Gestempelt habe ich auch mit Schiefergrau, die Ränder grob gewischt, unterlegt mit dem "Auslaufenden Designerpapier" in Anthrazit was ebenfalls im Kuvert innenseitig zu sehen ist.


Falls du noch etwas aus dem "alten" Katalog oder aus dem Sommerkatalog magst, Morgenabend ist eine letzte Bestellmöglichkeit..

Mit lieben Kreativen Grüßen

Fanny

Samstag, 15. Juni 2013

Neue Farben für die Vatertagskarte!


Letzte Woche war Vatertag...
Glücklicherweise war meine Bestellung aus dem Neuen Katalog davor schon eingetroffen...
Unter den Neuen Farben fand ich drei die für meinen "Männlichen Bedarf" Perfect waren:
Schiefergrau, Bermudablau und Currygelb, was soll ich sagen, .... ich bin ganz verliebt!
Ja, in den Vater meiner Kinder bin ich schon lange verliebt, und deshalb bekam er ein Kärtchen mit den von mir geliebten Farben... wenn Ihr versteht was ich meine... Zusätzlich musste ich die Neuen Karo's ausprobieren, sooo toll! Ich liebe die Stampin'around Räder, und nun gibt es den mit Karomuster...
gestempelt in Schiefergrau, der Spruch kommt aus dem Stempelset Delightful Dozen, das es auch auf Deutsch gibt,... aber schaut es Euch doch mal an...











So schaut die Karte aus wenn die Linke Hälfte aufgeklappt wird, innen wiederholt sich das Gelbe Papier, mit Karostempel und auch Spruchstempel, den Text geben wir nicht für die Öffentlichkeit bekannt ;-)

Wer neugierig geworden ist auf den Neuen Farben, es gibt noch ein Paar Plätzchen bei meinen Begrüßungsveranstaltungen...

Oder wenn du Freundinnen zu eine Kostenlose Stempelparty bei dir Daheim einladen möchtest, komme ich gerne vorbei! Melde dich bitte telefonisch oder per Mail bei mir!

liebe Kreative Grüße
Fanny

Samstag, 8. Juni 2013

This and That - Der Deutsche Drehstempel ist da!!

Hallo Ihr Lieben!

Unerwartet Früh ist der Deutsche Drehstempel This and THat Remember, der im letzten Monat wegen eines Produktionsfehlers aus dem Programm genommen wurde, nun doch eingetroffen!
Nur im Juni ist er um -15% Erhältlich, also um 5,90€

Hier noch mal im Video zu sehen was Frau alles schönes anstellen kann...
Ich würde sagen: Perfekt für den Urlaub!

Ich weiß, im Augenblick werdet Ihr bombardiert mit Neuigkeiten und Informationen, aber mir geht es auch nicht anders...
Verzeiht mir also wenn ich in letzter Zeit wenig Kreatives zeigen konnte,... 
Neben diesen ganze Neuigkeiten bin ich auch am lernen für meine Praktische Prüfung in der Osteopathie (erste Kursjahr von 6...) also haltet mir bitte nächsten Samstag die Daumen...

doch was kleines Kreatives für euch, eine aufgehübschte Box,  jedesmal schauen sie ganz anders aus...
Das Medaillon in der Mitte wurde nach der Technik gemacht die meine liebe Teamschwester Beate uns in Wien demonstriert hat, mehrfach embosst mit Durchsichtigem embossingpulver und anschliessend "gebrochen" für den Vintage look...



Wir geniessen das sonnige Wetter, endlich mal wieder draussen Abendessen, herrlich..
ganz liebe kreative Grüsse

Eure Fanny

Montag, 3. Juni 2013

Der Neue ist unterwegs...

Der Neue Katalog von Stampin'Up! ist für uns nun schon online einsehbar, und ich kann euch sagen, da ist wieder viel Will-Haben dabei für mich ;-)
Einige Exemplare habe ich schon bestellt und die machen sich druckfrisch auf dem Weg zu mir!

Um den Katalog entsprechend begutachten zu können habe ich folgendes Angebot:

Begrüßungsfrühstück am Dienstag 25.06  von 9.30 bis ca. 12.00 Uhr                             oder am Mittwoch 26.06 von 9.00 bis ca. 11.30 Uhr

                             oderBegrüßungscocktail am Samstag 29.06 von 20.30 bis ca. 23.00 Uhr

WO: In Inzing/Tirol

Kosten: 10€ pro Person incl. Verpflegung, Begrüßungsgeschenk, Neuer Katalog, Goodie-bag und Make-and-Take (wir fertigen zusammen ein Projekt mit Produkte aus dem Neuen Katalog)

12 Plätze stehen jeweils zur Verfügung, bitte um verbindliche Anmeldung per Telefon oder Mail, die Anmeldung wird schriftlich bestätigt.


Wenn du nur den Katalog bestellen möchtest, melde dich telefonisch oder per Mail bei mir!

Geniesst die Sonne wenn sie sich zeigt und bei Regen könnt Ihr ja Kreativ sein!
Liebe Grüsse

Fanny

Sonntag, 2. Juni 2013

Wolltet Ihr immer schon mal Rezepte ganz originell verschenken?

Dann schaut euch doch das neue Video von Charlotte mit Lydia an, wenn das nicht die schönste Ausführung eines Kochbuches ist...
So werden Rezepte wirklich zu einem wunderbaren Geschenk!


Hier gelangt Ihr zum Video

Ich wünsche Euch viel spaß damit!

glg Fanny

Samstag, 1. Juni 2013

Brandneue Stempel erhältlich!!

Hallo meine Lieben!

Schon wieder eine Neuigkeit!
Ab sofort bis zum 31.08.2013 (oder solange der Vorrat reicht) gibt es fünf EINZELSTEMPEL zu kaufen! und zwar folgende:

Foto 5 Einzelstempel



Einzelstempel Preis





Bis Oktober 2013 wird es Monatlich ein " BEST OF "- Set geben!! Da werden die beliebtesten Stempelmotive der letzten 25 Jahre zu Sets gebündelt, jeweils mit einem brandneuem Motiv dazu!

Dieses Monat starten wir mit dem BEST OF FLOWERS - Set!

Dieses Set habe ich in Wien geschenkt bekommen und es war schon sehr viel im Einsatz!

Foto 25 SU



Hier findet Ihr die Werke die meine Liebe Stempelschwester Beate in Wien mit diesen Stempeln vorgestellt hat!

Und Hier findet Ihr ihre Anleitung zu der Feuchttüchertechnik die wirklich was hermacht...

Ich wünsche Euch viel Freude und Spass am Kreativsein!

Eure Fanny



P.S.: Herzlich Willkommen Sternchen! Schön dass du hierher gefunden hast, und dich hier wohl fühlst...