Dienstag, 3. Juni 2014

Der neue Katalog ist im Anmarsch

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr alle wist, ist bei uns gerade Abverkauf und wir freuen uns alle schon sehr auf den neuen Katalog!

Ab 1. Juli dürfen wir dann alle diese wunderbaren neuen Produkte kaufen!

Wir Demonstratoren dürfen jetzt schon eine Auswahl bestellen und ich würde gerne Meine Vorfreude mit Euch teilen!

Deshalb lade ich Euch (meine Kunden, Teammitglieder und solche die es noch werden wollen ;-)) ein am Freitag den 13.Juni zwischen 16 und 19 Uhr bei mir Zuhause vorbei zu schauen, ein bisschen blättern im neuen Katalog, ein Paar neue Werke bestaunen, ein bisschen Plaudern bei einem Kaffee oder ein Gläschen…
Ich denke es wird sogar einen kleinen Abverkauf von Alten Sachen geben (Stempel und co. von 2011-2013)
Und Ihr dürft natürlich den neuen Katalog mit nach Hause nehmen!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele von Euch begrüßen könnte und wenn du leider an diesem Tag nicht kannst, melde dich doch damit du trotzdem zum Katalog kommst!

Ganz liebe Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen