Mittwoch, 8. Oktober 2014

Dass der Mittwoch immer so schnell nach dem Dienstag kommen muss...

Mir geht die Zeit eindeutig zu schnell :-)

Heute habe ich Stampin'up! Geburtstag,  wow!!!
Zwei Jahre ist es nun her das ich mein Glück besiegelt habe in dem ich bei Stampin'up! als Demonstratorin angefangen habe, unglaublich!

Zwei Jahre voller schöne Ereignisse, Freundschaften, viele nette Abende mit Euch!
Ich habe sehr viel Spass an und mit SU!

Dank viele treue Kunden und ein tolles Team dass langsam aber stetig wachst, habe ich nun auch die Prämienreise gewonnen!
Das bedeutet 5 Tage Madeira, volles Verwöhnprogramm nächstes Jahr im Juni!
Ich freue mich so sehr, und Ihr habt alle dazu beigetragen dass ich es erreicht habe!!



Als kleines Dankeschön bekommen alle die im Oktober bei mir bestellen eine kleine Produktüberraschung im Liefersackerl geschenkt!

Möchtest du auch deinen Erfolg bei mir im Team ausprobieren? Bis 24. Oktober bekommt jeder neu einsteigender Demonstrator(in) für 6 Monate lang, monatlich eine Packung Designerpapier Gratis! Melde dich freibleibend bei mir wenn du Interesse hast!

Aber nun zu den Wochenangeboten.. passend zum Monsterlichen Halloweenpapier gibt es das schmale Taftband in Bermudablau, Papier in Currygelb, das tolle Geometrische Stempelset gibt's zum Grinsepreis, Ein Halloweenset für die Computerfans, Farngrünes Band mit Chevronmuster, das kleine Label als Stanze (passt auch zum Stempelset rosige Zeiten, unser Heuriges Set mit 2,25€ pro verkauftes Set an die Ronald Mc Donald Häuser), pastellfarbene Knöpfe und zu guter letzt, den Blättrigen Embossingfolder aus der letztjährigen Sale-a-Bration.

Bermuda Bay 1/8 Taffeta Ribbon
BERMUDA BAY 1/8" TAFFETA RIBBON
Price€ 6,95 € 5,21
CARD STOCK A4 CRUSHED CURRY
Price€ 8,50 € 6,38
Geometrical
GEOMETRICAL
Price€ 35,95 € 26,96
Monster Munchies Ensemble -- Digital Download
MONSTER MUNCHIES ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 10,95 € 6,57
Pear Pizzazz 3/4 Chevron Ribbon
PEAR PIZZAZZ 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Petite Curly Label Punch
PETITE CURLY LABEL PUNCH
Price€ 15,95 € 11,96
Subtles Designer Buttons
SUBTLES DESIGNER BUTTONS
Price€ 9,50 € 7,13
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
VINE STREET TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 3,79 € 2,84

Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen