Mittwoch, 11. März 2015

Der Frühling sollte unterwegs sein?

Naja bei uns schaut es Heute noch nicht so aus, alles grau in grau und Schnee ist auch noch gemeldet…
Obwohl… wie wir am Samstag schifahren gewesen sind, hast du rundherum in den Bäumen das Gezwitscher gehört, das ist soooo schön und irgendwie auch komisch auf der Piste!

Ich hatte die letzten Nächte wohl zu wenig schlaf, am liebsten würde ich mich mit meinem Kaffee den ganzen Morgen Hier auf meiner neuen Bank verkriechen, aber ich muss Heute noch mal zu einem Hausbesuch..
Ihr wollt doch sicher wissen wie meine Geschichte letzte Woche zu Ende ging…
Die Couch wurde erst am nächsten Nachmittag ausgewechselt (nach einem Telefonat in dem ich angedroht hatte das gute Stück einfach draussen zu deponieren) und nachdem ich freudig meinen Couchwürfel ausgepackt hatte musste ich feststellen das wohl nicht ganz so sanft mit dem Teil umgegangen wurde, es is eine Seite gebrochen.. also wird am 4.05 das Teil wieder abgeholt und hoffentlich ein neuer, richtiger geliefert ;-)

Dafür kam gestern meine neue Essgruppe, pünktlich geliefert, Fussmatte ausgerollte, ratzfatz zusammengebaut und alles tiptop… also  so gefällt es mir! es muss nicht immer Pleiten-pannenshow sein hier!

Die Sale-a-Bration ist im vollen Gang, ich möchte Euch nur darauf hinweisen das am 31.03 Schluss ist, also bestellt bitte rechtzeitig davor!!
Meine letzte SALE-A-BRATION - Sammelbestellung wird am 20.03 sein, damit ich alles rechtzeitig bearbeiten kann!

Leider gibt es auch eine traurige Nachricht, unsere Alcoholstifte, die Blendabilities/Mix Marker weisen Qualitätsprobleme auf und wurden deshalb komplett aus dem Sortiment genommen.

"Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte." Da  die Fehlerquote zu hoch ist muss nach einer anderen Lösung gesucht werden. Wir möchten weiterhin Alcoholstifte im Sortiment anbieten, es ist aber nicht klar wie und wann das sein wird.Falls du Mix Marker Stifte daheim hast, teste sie bitte alle und wenn welche Fehlerhaft sind, bitte setze dich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung! So wie es ausschaut, werden die Stifte aber nicht umgetauscht sondern refundiert, da der gesamte Vorrat zurück an den Lieferanten gegangen ist.

Damit du nun auch ein wenig Frühling zaubern kannst, gibt es diese Woche ein paar ganz tolle Angebote! Gerade gestern Abend hatte wir die Schmetterlingsstanze voll in Arbeit, ich denke da werden sich ein paar Damen freuen über das Heutige Angebot!!




Das Stempelset nennt sich Schmetterlingsgruß, für die kleine Schmetterlingsstanze ist ein passender Schmetterling dabei und es ist eine zum Stanzen für die Bigshot gedacht, aber ebendieser grösserer Schmetterling haben wir gestempelt und dann mit der Stanze eleganter Schmetterling ausgestanzt, also zweckentfremdet ein wenig, aber schaut doch gut aus oder?



Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
gestreifte Kordel BERMUDAblau 
Price€ 3,50 € 2,63
Elegant Butterfly Punch
Stanze ELEGANTer Schmetterling 
Price€ 19,25 € 14,44
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
GOLD STAMPIN' GLITTER
Price€ 4,95 € 3,71
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
Gestreifte Kordel Olivgrün
Price€ 3,50 € 2,63
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Schiefergrau 1/8" TAFFETA RIBBON
Price€ 6,95 € 5,21
Wildflower Meadow
WILDFLOWER MEADOW Transparent SET
Price€ 17,95 € 13,46
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
WILDFLOWER MEADOW EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13



Ganz liebe kreative Grüße und bis bald,


Eure Fanny








Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen