Mittwoch, 29. Juli 2015

Und immer Mittwochs früh werden Schnäppchen gestöbert..


Hallo Ihr lieben!

wenn es mal nicht so heiss ist, soll es mir recht sein, ich bin schon im Koffer-pack-Modus!
Obwohl ich mir diesmal überlegt habe die Sachen in durchsichtige Boxen vom Schweden zu packen, dann brauch ich diese nur im Kasten deponieren und öffnen am Urlaubsort.. mal sehen ob sich das  bewährt… geht natürlich nur bei einer Autoreise… hihi

Heute gibt es viele "Neuigkeiten" also Papier, Bänder etc. zum aussuchen und ausprobieren!!

Das Magische Muster Papier hatte ich verwendet für meine Madeira Swaps.

Cherry Cobbler Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!


Price€ 4,25 € 3,19
Choose Happiness Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 30,00 € 22,50
Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!


Price€ 15,75 € 11,81
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,38
Neutrals Envelope Paper by Stampin' Up!


Price€ 7,50 € 5,63
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!
Price€ 9,75 € 6,83
Pumpkin Pie 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 7,50 € 5,63
Very Vanilla 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 8,50 € 6,38
Wisteria Wonder 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 8,50 € 5,95
Work of Art Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 36,00 € 27,00



Hier siehst du das Papier magische Muster, eingefärbt und darunter in Minzmakrone das Papier mit dem gleichen Pünktchenmuster.

Da ich in Bälde auf Urlaub fahre, werden die Bestellungen der Weekly Deals erst später (Mitte August oder September) ausgeliefert, falls du eine dringende Bestellung hast, wäre die beste Möglichkeit der Online Shop, da benötigst du allerdings eine Kreditkarte!

Falls du über meinen Online Shop bestellst in August, so verwende bitte den Hostess Code "GBHXNNP2" und ich werde dir Mitte September ein Geschenk (Im Wert von mindestens 5,95€ also die Versandkosten die du bezahltest) zukommen lassen!!

Per Email sollte ich jedenfalls durchgehend erreichbar sein!

Ganz liebe kreative Grüße und schönen Sommer!!

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen