Dienstag, 1. September 2015

Der Neue Herbst-Winterkatalog ist da!!!

Hallo Ihr lieben!

Es ist wieder soweit… die Tage werden Kürzer, das Wetter schlechter, die Schule fängt bald wieder an.. und dann steht Weihnachten bald vor der Tür ;-)

Somit gibt es für uns Bastelbegeisterten wieder viel zu tun und damit es uns leichter fällt, gibt es den neuen Katalog von Stampin'Up!



Ich habe es geschafft im Urlaub Kuverts zu adressieren. 
Wir waren dann anlässlich einer Hochzeit von guten Freunden (für 21Stunden) zu Hause, und ich habe an meine Kundinnen den Katalog verschickt (mit grosser Hilfe meiner Mädels und ein Guter GEIST der mir die Kuverts zur Post gebracht hat..). Allerdings war diesmal kein Goodie drin da ich es das aus dem Urlaub nie geschafft hätte.. 
Falls ich jemand übersehen habe oder eine Adresse falsch war und du noch keinen Katalog  hast oder du einfach nur neugierig bist und gerne mal in so einem Katalog blättern möchtest, so melde dich bitte mit Adresse bei: fannyminne@hotmail.com und ich werde dir einen zukommen lassen!!

Morgen zeige ich dir eine Kleinigkeit aus dem neuen Katalog mit dem ich schon gespielt habe..

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen