Mittwoch, 13. Januar 2016

Notizblock im neuen Kleid..



Hallo Ihr lieben!!


diese Notizblöcke habe ich in einem neuen Kleid verpackt und verschenkt…



Mit dem Stempelset alles wird gut



Als basis habe ich sandfarbenen Karton verwendet, Aquamarin, DP Zeitlos Elegant, Wasabigrün zum Stempeln sowie Honiggelb. Da ich mehrere Blöcke gleichzeitig verpackt habe, habe ich mir eine Möglichkeit gesucht um die Eichelteile gleich so zu stempeln dass ich sie in einem mal stanzen kann.
Dazu habe ich eine Schablone erstellt indem ich die Eichel einmal in einem Restkarton gestanzt habe. Am unteren Rand des Blattes habe ich die Eichel-Unterteile gestempelt, dann die Schablone darübergelegt und Hütchen gestempelt, und dann konnte es gestanzt werden!



Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Tipp weiterhelfen??


Heute gibt es auch wieder Neue Wochenangebote, schaut mal...


2015-2017 In Color Envelope Paper by Stampin' Up!
2015-2017 IN COLOR ENVELOPE PAPER
Price7,50 € 5,63 €
Balloon Framelits Dies by Stampin' Up!
BALLOON FRAMELITS DIES
Price21,00 € 15,75 €
Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL THICK BAKER’S TWINE
Price4,25 € 3,19 €
I Think You're Great Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
I THINK YOU'RE GREAT CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price22,00 € 16,50 €
You're Sublime Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
YOU'RE SUBLIME CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price23,00 € 17,25 €

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen