Mittwoch, 23. März 2016

Grund zum feiern

Hallo Ihr lieben!

Für mich als Belgierin war es gestern natürlich ein trauriger Tag, da viele meiner Landsleute getroffen wurden durch diese Gewalt. Mir geht das ganze sehr nah und ich kann nur hoffen und beten das der Mensch irgendwann einsieht das Gewalt in keiner Religion erwünscht ist und das Gewalt Niemand hilft…

Ich bin seit Sonntag ein wenig am Stuhl gefesselt da ich am rechten Fuß einen Halbgips habe… wahrscheinlich einen knöchernen Bandausriß, was soll ich sagen, so hatte ich mir den erholsamen Urlaub nicht vorgestellt! Aber mittlerweile komme ich mir schon recht beweglich vor mit den Krücken...

Und trotzdem möchte ich Euch Heute gute Nachrichten überbringen!!

Ich habe Hier auf meinem Blog über 175 000 Klicks… da staune ich selbst immer nur!

Ich stehe kurz davor meinen ersten Umsatzmeilenstein bei Stampin'Up! zu erreichen… 100 000€

Und das alles nur wegen Euch!!!

Ihr seid meine Leser, Ihr seid die Kunden die den Umsatz "kaufen"!!!

Nachdem ich was zu feiern habe und mich bei Euch bedanken möchte, gibt es folgendes Angebot:


It's My Party Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

It's My Party Designer Washi Tape by Stampin' Up!

It's My Party Enamel Dots by Stampin' Up!




Alle Bestellungen v. 23.03 bis 31.03 um 16 Uhr die mindestens:

- 60€ betragen (=1 Sab), bekommen von mir: eine Pckg Lackpüncktchen meine Party geschenkt!

-120€ betragen (=2 Sab), bekommen von mir: das Designer-Klebeband meine Party und 1 Blatt der Lackpüncktchen geschenkt 

-180€ betragen,  bekommen von mir 12 Seiten Designerpapier meine Party(also jedes Design 1x) und das Designer-Klebeband und 1 Pkg Lackpünktchen geschenkt!


Vergisst nicht das die Sale-a-Bration nur mehr bis zum 31.03 giltet!! Füllt also Papiervorrat, Kleber oder Nachfüller an und kriegt dafür zusätzliche Geschenke!!
Denkt auch daran das unsere schönen IN-Colors 2014-2016 ab 31. Mai aus dem Katalog verschwinden und sehr wahrscheinlich ab Ende April schon ausverkauft sein könnten! Wenn also Brombeermousse, Honiggelb, Moosgrün, Lagunenblau oder Orangentraum zu deinen Lieblingsfarben gehören, würde ich dir empfehlen jetzt noch was zu kaufen… Zum Beispiel das Designer-Motivklebeband in den In-Colors  2014-2016 ist auch ganz toll...

Ich freue mich sehr wenn Ihr an meiner Aktion teilnimmt und wenn wir zusammen unser Hobby ausleben können!

Ab Mittag gibt es ausserdem einen neuen Stempel bei Stampin'UP! zu kaufen:

IBBB

Wenn du dich fragst was das soll, kannst du es Hier auf Englisch genau nachlesen, aber ich erzähle es kurz!

Shannon West aus der Trainingsabteilung von Stampin'UP! in Amerika hat sich sehr geärgert das so viele Leute keine Weihnachstpost verschicken sondern einfach auf Facebook oder Ähnliche Medien einen Wunsch "posten". Sie fand das Facebook das Kartenverschicken, speziell zum Geburtstag eigentlich kaputt macht. Also erfand sie Imbringingbirthdays back und fragte wer gerne von Ihr eine Karte möchte, der sollte sein Geburtsdatum und Adresse bekannt geben. Innerhalb von Tage wurde sie zugeschüttet mit Geburtstage, nimmt das aber Ernst und hat den obenstehenden Stempel geschnitzt um die Geburtstagsbewegung zu unterstützen… viele folgten Ihr Beispiel und Stampin'UP! hat sich entschieden den Stempel zu produzieren, zuerst nur solange der Vorrat reicht aber nachdem dieser in den USA nach 24 Stunden ausverkauft war, wird er nun zu einem festen Stempel der länger erhältlich sein wird!!

Was haltet Ihr davon mitzumachen? Geliebte Leute zu zeigen das man an sie denkt am Geburtstag, vielleicht bringen wir so mehr Glück in unsere Welt??
Der Stempel hat die Bestellnr. 143573 und kostet 15€ und ist ab sofort bestellbar!!



Falls du die Info zum grossen Workshop am 1.Mai noch nicht gesehen hast, schau doch bitte Hier noch mal nach, würde mich freuen viele von Euch zu sehen!!!


Die Angebote in dieser Woche sind:

Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price€ 17,00 € 12,75
Build a Banner Kit by Stampin' Up!

Price€ 28,00 € 21,00
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price€ 9,75 € 7,31
Hexagon Hive Thinlits Die by Stampin' Up!

Price€ 30,00 € 22,50

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen