Mittwoch, 28. September 2016

Die Tage werden schon kürzer, der September läuft seine letzen Schritte...

Hallo Ihr Lieben!

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher, die Zeit wo man gerne drinnen bleibt und vielleicht mehr Zeit zum Kreativ sein hat, ist bald da...
Wenn Du im Oktober/November gerne noch einen Workshop bei dir zu Hause anbieten möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden oder wenn du zu wenig Platz hast können wir es vielleicht bei mir zu Hause machen?

Meine Thailandreise ist noch nicht ganz erreicht, aber immerhin schon 90%von dem was ich im September schaffen sollte ist geschafft!
Vielen Herzlichen Dank an Euch dafür!! Ich hoffe Ihr habt alle viel Freude an den Gratisprodukte und den "Alten Stempelsets".

Ich möchte Euch gerne daran erinnern das mein Septemberangebot am Freitag endet! Alle Bestellungen die am 30.09 bis 18 Uhr bei mir eingehen werden noch Geschenke aussuchen können, danach geht es leider nicht mehr! Zur Erinnerung: NUR bei mir und NUR IM SEPTEMBER !
Für jede Bestellung von Min. 50€ dürft Ihr eines der folgenden Produkte gratis aussuchen:

                                                          -    Folienpapier in Kupfer (S.47)
-    Pailletten Eisfantasie (s.37)
-       Miniglöckchen (s. 29)
-       Accessoires Weihnachtsschmuck (s.27)
-       Mini-Tannenzapfen (S.20)
-       Kordel Zuckerstangenzauber (s.5)
-       Garn metallic Flair im  Doppelpack (s.7)

Für eine Bestellung von Min. 120€ könnt Ihr Euch aus obiger Liste 2 Produkte aussuchen oder Ihr wählt eines der folgenden Produkte:
                                                 -       Stempel Happy Ornament (S. 14)
-       Stempel Twinkle Trees (s.26)
-       Stempel Weihnachtspotpourri (s. 30)
-       Zubehörpaket Projekt Life Hallo Dezember (s.31)

Für eine Bestellung ab 200€ gibt es natürlich die üblichen Gastgeberinnenvorteile sowie immer, und Obendrauf  wählt Ihr 1 Artikel aus der ersten Liste und 1 Artikel aus der unteren Liste!

Und weil ich Euch für Eure Treue nicht genug danken kann, gibt es ausserdem ein KEKEG... Kauf Eines Krieg Eines Gratis... für jedes gekaufte Stempelset bekommst du von mir eines geschenkt, ein Gebrauchtes welches es nicht mehr zu kaufen gibt! Für diese Stempelsets kannst du Wünsche angeben, ich kann aber nicht garantieren das ich bestimmte Sets noch habe, diese Sets sind auch vom Umtausch ausgeschlossen.

Diese Angebote gelten auch für neue Kunden, du kannst es gerne weitersagen!


Damit ich Euch nicht nur zutexte, gibt es noch was Kreatives.. ein Weihnachtliches Goodie.
Eine Verpackung für ein Manner so Knusperschnitte (nicht die Klassischen Mannerschnitten)..





Geöffnet wird es wie so eine Art Zigarettenschachtel..




Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Für Weihnachten (JK s. 27 und 172); Das Glutrote Band (HWK s.20) und die Thinlits Formen Tannen und Zapfen (HWK s.19) un meine Lieblingsfolie in Kupfer (HWK s.47)

Wenn Ihr gerne eine Anleitung zu dieser Box möchtet, hinterlässt mir einen Kommentar, so werde ich die Anleitung erstellen.

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen