Dienstag, 7. März 2017

Kleines Geschenk zum 40er!



Hallo Ihr Lieben!

Ende Jänner habe ich eine Karte zum 40er verschickt. Ein besonderer Geburtstag, somit musste auch eine besondere Karte und ein kleine Geschenk her...

Ich wollte Frühlingshafte Farben die dennoch zum Interieur (in Orangetöne) passen.


Die Kartenaussenseite, mit dem Stempelset Geburtstagsfeuerwerk, in den Farben Minzmakrone und Calypso, mit Lack-Akzente und kleine Gestanzte Sterne (aus der Bordürenstanze).



Eine Pop-up- Innenseite mit den Edgelits Sternenfeuer und die Zahlenstempel So viele Jahre mit passenden Framelits



Diese Kerze mit Betonteller habe ich mit einer Metallspirale umwickelt, darauf habe ich Blüten geklebt, zusammengesetzt aus alle drei Stanzteile der Stanze Dreierlei Blüten, Teilweise gestempelt mit dem Stempelset So Dankbar.


Verwendete Materialien:

Farbkarton und Stempelkissen Minzmakrone und Calypso
Lack-Akzente Calypso und Saffrangelb
Stanze Dreierlei Blüten
Stempelsets: So Dankbar und Geburtstagsfeuerwerk Paket mit Edgelits, 
So viele Jahre mit Framelits
Band Minzmakrone
Klebepunkte für die Blüten und Heißklebepistole.



Viele liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny




1 Kommentar: