Mittwoch, 26. April 2017

Zur Errinerung... Termine im nächsten Monat


Hallo Ihr Lieben!!


Ich wollte Euch an ein Paar Termine Erinnern:

Der Embossingworkshop wurde auf Donnerstag 04.05 um 9:45 verlegt, da gibt es auch noch Plätze frei! 10€ Material und Verpflegung incl.





Am Sonntag den 14.Mai gibt es bei mir zu Hause einen Tag der Offenen Tür, es kann geschmökert werden im neuen Katalog, es gibt erste Bastelideen ausebendiesen zum Selbermachen und Bestaunen, es gibt eine Abverkaufsecke und natürlich kann gemütlich gequatscht werden bei einer Tasse Kaffee mit Kuchen oder ein Gläschen...
Damit ich alles besser Koördinieren kann, freue ich mich auf deine/Eure Anmeldung unter fannyminne@hotmail.com (die Veranstaltung ist Gratis). Falls du nicht kommen kannst wäre es fein wenn ich Bescheid weiß, dann kann ich dir einen Katalog zuschicken!


Am Freitag den 02.Juni gibt es ab 15:00 bis 17:00 einen Nachmittag der offenen Tür für Neulinge/Neugierige, also für diejenigen die Stampin'UP! oder die Produkte noch nicht wirklich kennen und gerne mal sehen würden was da alles gemacht werden kann, dieser Nachmittag ist gratis! Bitte um verbindlichen Anmeldung unter fannyminne@hotmail.com



Ganz liebe kreative Grüße,

Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen