Sonntag, 1. Oktober 2017

Viele Gründe zum Feiern!

Hallo Ihr lieben!

Heute ist Neujahr, hihi....
Ja bei Stampin'Up! hat Heute das neue Geschäftsjahr angefangen, mit dem 1.Oktober.

Im alten Geschäftsjahr habe ich es ganz knapp wieder geschafft.... Jaaaaaaaa...
Herzlichen Dank an Euch allen meine liebsten KundInnen, Danke an mein liebes Team, ich bin so glücklich Euch alle kennenlernen zu dürfen und bin froh so viele schöne Augenblicke mit Euch erleben zu dürfen und dadurch das Ihr alle so gerne bastelt, komme ich ins Vergnügen im Jahr 2018 nach Alaska reisen zu dürfen!


Es ist für mich immer wieder unfassbar, ich werde dafür belohnt, dass ich das tue was ich gerne tue...

Das muss gefeiert werden!
Am 8. Oktober bin ich dann schon 5 Jahr bei Stampin'Up! Auch das gehört gefeiert...
Jede BestellerIn die bis zum 10. Oktober bei mir um 60€ bestellt, bekommt eine Überraschung!

Ausserdem feiert Stampin'Up! den baldigen Weltkartenbasteltag am 7.Oktober!
Es gibt auf gewisse Stempelsets und Zubehör 15% Rabatt von 1-10. Oktober!







Und alsob das noch nicht genug ist, gibt es eine Spezielle Aktion, wenn du 3 Packungen Designerpapier kaufst, darfst du noch eine vierte dazu aussuchen, Gratis! Die einzige Bedingung: sie sollten aus der folgende Liste sein:


Ich freue mich wenn für dich was dabei ist, und du vielleicht etwas kaufen kannst mit ein wenig Rabatt, und Obendrauf von mir eine Überraschung bekommst..

Ganz liebe kreative Grüße inzwischen, 
Eure Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen