Sonntag, 7. Oktober 2012

Morgen ist der grosse Tag!!

Und wie ich mich darauf freue!!
Morgen in der früh mache ich meinen Demonstratorenvertrag bei Stampin'Up!
Endlich ist es soweit! Ein Traum der sich verwirklicht...
Ich hoffe das meine erste Sammelbestellung diese Woche schon rauskann...
Wenn du also etwas bestellen möchtest, melde dich bitte bis Mittwoch 12 Uhr bei mir! fannyminne@hotmail.com
Du kannst auch gerne zu jeder anderen Zeit bei mir bestellen, melde dich einfach bei mir!
Wenn du gerne mehr wissen möchtest über Stampin'Up! Produkte und Demonstratorsein, melde dich bitte bei mir!
Und wenn du selber mal Gastgeberin sein möchtest, um vom tollen Angebot profitieren zu können, ich bin mir sicher wir finden Projekte die dir und deinen Gäste Spaß machen! Du kannst mich ganz unverbindlich kontaktieren!

Demain c'est le grand jour!! 
Demain matin je ferai mon contrat avec Stampin'Up!
Enfin mon reve se réalise...Je suis très excitée!

Tomorrow is the big day!!
Tomorrow I am going to sign my contract as an independent Stampin'Up! Demonstrator!
It is so exciting and I am very happy!
It is a dream coming true..

Morgen is de grote dag!
Morgenochtend vroeg mag ik mijn demonstratorverdrag bij Stampin'Up! ondertekenen.
Eindelijk is het zover, een droom die werkelijkheid wordt..
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen