Samstag, 27. Oktober 2012

Nächste Sammelbestellung! Nächster Workshoptermin


Meine nächste Sammelbestellung wird am Dienstag den 6.11 sein!
Solltet Ihr Interesse haben an das Stempelset Ornament Keepsakes, um zum Beispiel Weihnachtssterne zu basteln, dann ist der November das richtige Monat! Es wird dazu ein Geschenk von Stampin'Up! geben!!!
Wenn du zu diesem Zeitpunkt mitbestellen möchtest, meldest du dich bitte bei mir!
Ich bestelle aber auch gerne zu jeder anderer Zeit für dich!

Am Samstag den 1. Dezember möchte ich euch gerne ein Workshop für Weihnachtskarten anbieten!
Es wird in Inzing um 19 Uhr in der Kindergruppe stattfinden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung!

Wenn du Interesse am machen von Weihnachtskarten hast, können wir auch gerne bei dir zu Hause einen Workshop unter Freunden anbieten, du kannst mich jederzeit unverbindlich anrufen oder schreiben!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen