Samstag, 17. November 2012

Happy Birthday Stampin'Up! und Gratis App Simply Sent

 Stampin'up! gibt es nun 5 Jahre in Europa, und nachdem jetzt auch der Markt in Österreich und den Niederländen geöffnet wurde, sieht mann wie die Firma immer noch wächst...
In Amerika wird nächstes Jahr sogar das 25-Jährige gefeiert...





Wenn das nicht Grund genug zum feiern ist...

So hat Stampin'up! nun ein App entwickelt, womit mann Karten und auch Scrapbooking Seiten digital erstellen kann, und .... ES IST GRATIS!! Also HIERHER zum Download!, ladet euch das Simply Sent von Stampin'Up! runter!!
Diese Karte ist in 30 sek. entstanden, ist das nicht genial?
Es gibt fertige Vorlagen oder "leere" Seiten...
Viel Spass beim probieren!




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen