Freitag, 10. Mai 2013

AKTUALISIERT!!! Der Aktuelle Katalog nimmt Anlauf zum Auslauf...

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Euren netten Kommentare!
Ich werde demnächst noch ein Paar Kärtchen mit dem Secret Garden Set veröffentlichen...

Wie Ihr bereits wisst, endet der Jahreskatalog von Stampin'Up! diesmal in Kürze.. also nach weniger als einem Jahr! Ab 31.05 wird eine Auslaufliste veröffentlicht, mit den Sachen die nicht übernommen werden. Letztes Jahr waren einige Sachen Ratzfatz ausverkauft und so manche bekam nicht mehr das beliebte Set, Papier, Knöpfe, etc....
Wenn also im Aktuellen Jahreskatalog oder im Frühjahr-/Sommerkatalog noch irgendwas dabei ist was Ihr unbedingt haben möchtet... Dann bestellt es noch vor dem 31.05 (Zum Beispiel bei meiner Sammelbestellung am 28.05)
Wenn Ihr Schnäppchenjäger seid, und auch damit leben könnt etwas NICHT zu bekommen, dann könnt Ihr warten bis zum 31.05... so manches wird günstiger verkauft, anderes aber auch nicht!
wenn Ihr zweifelt und nicht genau wisst ob ja oder nein, dann schreibt mir doch eine Mail oder ruft mich an, ich versuche Euch weiter zu helfen...

Möchtest du auch bei den ersten sein die die Auslaufliste sehen?
Und sogar ein Monat früher als alle anderen den neuen Katalog anschauen und bestellen daraus?
Um mindestens 20%  billiger einkaufen?
Zugang haben zu einem Forum mit ganz viele Ideen mit den Stampin'Up! Produkten?
Das alles ist möglich... zum Preis von 129€ bist auch DU dabei!
Da suchst du dir dann um 210€ Produkte aus den Aktuellen Katalogen aus und du kriegst auch ein Geschäftspaket im Wert von 60€ dazu...
Wenn du gerne in meinem Team einsteigen möchtest, in Mai gibt es ein besonders Geschenk von mir dazu, da es mein Geburtstagsmonat ist...
Du kannst mich unverbindlich und ganz ohne Verpflichtung anrufen oder eine Mail schicken!

Ganz liebe Kreative Grüße
Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen