Dienstag, 21. Mai 2013

Stampin'Up! Produkte bestellen, rund um die Uhr... ONLINE...

Hallo Ihr lieben!


Ich weiß, es ist eine spannende Zeit...
Wir warten auf der Liste der letzten Gelegenheit, auf den neuen Katalog,...
Na, seid Ihr auch schon so neugierig wie ich?
Obendrauf gibt es die nächste Neuigkeit...

Ab sofort könnt Ihr die Stampin'Up! Produkte auch Online bestellen! Das heisst, wenn Euch plötzlich was einfällt was Ihr ganz dringend braucht, könnt Ihr Euch durch den Shop klicken... Seht mal oben Rechts beim gelben Button könnt Ihr mal stöbern gehen...

Die Sachen werden bequem zu Euch nach Hause geliefert, es kostet allerdings 5,95 € Versandkosten...
Selbstverständlich könnt Ihr nach wie vor bei mir bestellen, Persönlich, per Mail oder Telefonisch, bei Workshops gelten beide Bestellmöglichkeiten, da gebe ich Euch einen Code für die Eventuelle Online Bestellung so dass die Gastgeberin Ihren Bonus bekommt!

Solltet Ihr Online an einer Sammelbestellung teilnehmen wollen, so kontaktiert mich vorher wegen einen Code!

Ab einer Bestellung von 200€ gelten die Üblichen GastgeberbonusEuros, ab 425€ gibt es ein Produkt an -25%.

Mir gefällt der persönliche Kontakt sehr, und deshalb freue ich mich über jeden Kommentar hier, über jedes Mail und jeden Anruf, jedoch gibt es auch manchmal Vorteile so ganz schnell im Shop bestellen zu können...

Ich denke gerade die Liste der letzten Gelegenheiten die nächsten Freitag in der Nacht Online geht, wäre zum Beispiel einen Grund Online zu bestellen, da kann dann jeder gleich sehen ob das gewünschte Produkt noch vorrätig ist oder nicht...

Fragen? Meldet euch doch bei mir!

Damit Ihr noch was kreatives zu sehen bekommt, stelle ich mal ein (schlechtes) Foto ein von dem einen Projekt was wir auf dem Treffen in Wien gemacht haben, einen verschönerten Notizblock,..
Der rechte ist das Projekt (ich habe ein bisschen verändert an der Vorlage...) das linke ist unser Notizblock für das Treffen... Ich konnte nicht warten bis zur Projektumsetzung, und musste vorher schon Kreativ tätig werden... (bin allergisch, bekomme juckende Finger wenn eine Kiste voller Stempel und -kissen vor meiner Nase steht...)



Ganz liebe kreative Grüsse und viel Spaß beim stöbern im neuen Shop ;-)


NACHTRAG: DER <ONLINE SHOP> FUNKTIONIERT LEIDER NOCH NICHT WIE GEWÜNSCHT, DESHALB HABE ICH DEN LINK MOMENTAN ENTFERNT... ABER SOBALD DIE KINDERKRANKHEITEN BEHOBEN SIND, IST ER WIEDER DA, VERSPROCHEN! ICH BIN ABER JEDERZEIT GERNE FÜR EURE FRAGEN, BESTELLUNGEN USW. DA!

Ganz liebe Grüsse

Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen