Mittwoch, 10. September 2014

Wer hat da gestern bei mir spioniert??

Ich habe gestern Workshopgoodies gewerkelt die ich Euch erst zeige wenn der Workshop vorbei ist natürlich… und habe wie verrückt gesucht nach meinem Petrolfarbenen Chevronband.. ich war mir doch so sicher es muss noch ne Rolle da sein… offenbar habe ich mich getäuscht, und so kann ich mir nun eine zum Vorteilspreis besorgen (grosses Grinsen).

Vielleicht hat die eine oder andere schon ein Auge geworfen auf die Stempelsets die zur kleinen Fähnchenstanze passen.. jetzt wäre der Moment sich die Stanze zu schnappen!

Die Mosaikstanze mit Embossingfolder passend, ein duo was unzertrennlich ist und wenn beides gleichzeitig im Angebot ist, doppeltes Glück!!

Wer seine Framelits gerne vervollständigen möchte.. spätestens zu Ostern (ja ich weiß es ist noch nicht mal Weihnachten..) braucht Frau diese Form!

Falls Euch im Weihnachtskatalog das Designerpapier Stille Nacht gefällt, könnte Euch das Papier in Farngrün wahrscheinlich gut dazu passen da es eine der Hauptfarben ist...
 

Und für Reisende gibt es ein ganz tolles Fotobuch für MDS, da brauchen nur Fotos eingefügt werden, das Scrappen ist eigentlich erledigt, kann aber natürlich auch verändert oder ergänzt werden!! 
Das werde ich mir jedenfalls besorgen, es ist in A4 Quer, das ist mein Lieblingsformat für die Fotobücher!




Banner Punch
BANNER PUNCH
Price€ 15,95 € 11,96
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
ISLAND INDIGO 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
MODERN MOSAIC TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price€ 19,25 € 14,44
Ovals Collection Framelits Dies
OVALS COLLECTION FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
PEAR PIZZAZZ 12" X 12" CARDSTOCK
Price€ 7,25 € 5,44
World Traveler Photobook Template -- Digital Download
WORLD TRAVELER PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 15,95 € 9,57





Gute Neuigkeiten gibt es auch zum Thema Freude Schenken...




Die gebastelten und befühlten Schachteln werden wir, hier im Westen, in einer kleinen Delegation persönlich im Ronald MC Donald Haus in Innsbruck abgeben, also wer mitmachen möchte sollte sich schnellstens ein Paket bestellen (8 Schachteln incl, Anhängerset um 9,30€). 
Ich werde die fertigen Schachteln bis 7.11 sammeln!
Wer bis dorthin Zu Hause eine Party mit mir veranstaltet kann die Gäste einladen eingeschweisste Süßigkeiten mitzubringen, ich stelle 1-2 Schachteln pro Gast zur Verfügung zum befüllen und verzieren vor Ort und nimm sie am Ende des Abends mit.
Ich würde mich freuen wenn viele bereit wären diese Aktion zu unterstützen um die kleinen ein wenig Freude im Alltag zu bringen!

Für alle Gastgeberinnen bis 31.10 gibt es für einen Partyumsatz von 300€ ein Gratis-Stempelset dazu!


Falls du Interesse an einer Stempelparty hast, melde dich doch bei mir oder eine meiner Teammädels, wir freuen uns sehr unsere Ideen mit Euch teilen zu dürfen!!

Ganz liebe Kreative Grüße


Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen