Mittwoch, 22. März 2017

Nur noch bis zum 31.03 Zeit um Gratisprodukte zu sichern!

Hallo Ihr Lieben,


Die Sale-a-Bration läuft auf dem Ende zu, nur bis 31.03 bekommst du noch für jede gekaufte 60€ ein gratis Geschenk zum aussuchen!
Da wir von Geschenke nie genug bekommen können, hat Stampin'UP! noch eine dritte Ausgabe mit zusätzlichen Geschenken bedacht, also fülle deine Vorräte auf, sichere dir noch die Farben der In-Colors 2015-2017, weil die werden vermutlich schon vor Ende April ausverkauft sein, sei es Papier, Nachfülltinte, Bänder... (also die Farben Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün) und bekomme noch mehr gratis Geschenke...


Hier(klick) findest du die Artikeln aus der zweiten Ausgabe!

Wenn du Inspiration brauchst, kannst du auch gerne einen Meiner Workshops besuchen, 

Oder du buchst eine gratis Stempelparty bei dir Daheim!

Ganz liebe kreative Grüße inzwischen!
Eure Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen